Alle unsere Prozesse sind darauf abgestimmt, den höchsten aktuellen Standards zu entsprechen: von der prozessorientierten Auswahl über die ausgefeilte Konstruktion, die sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten, die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter, die Verwendung hochwertiger Materialien bei der handwerklich anspruchsvollen Fertigung – bis zu den strengsten Test- und Prüfverfahren.
Eine Übersicht über die wichtigsten Qualitäts- und Hygienestandards der Fristam Pumpen finden Sie hier.

In unserer hundertjährigen Geschichte gab es keinen einzigen Rückruf einer unserer Pumpen. Darauf sind wir stolz. Genau wie darauf, dass die renommiertesten Unternehmen aus der Nahrungsmittel-, Getränke- und pharmazeutischen Industrie uns ihr Vertrauen schenken. Dies ist uns Ansporn, heute und auch in Zukunft Spitzenreiter zu sein.

< zurück

HYGIENE
EXPERTISE
WURZELN