FRISTAM PL

PULVERLÖSER

 

Für die perfekte Lösung und Homogenisierung von Feststoffen in Flüssigkeiten bereits im ersten Durchlauf. Der Fristam PL ermöglicht die konstante Vermischung zu einem absolut gleichmäßigen Endprodukt.

Dabei ist er kompakt, ergonomisch und höchst effizient. Im Vergleich zum konventionellen Lösen von Stoffen mittels Rührwerken können Sie mit dem Fristam PL signifikante Zeit- und Rohstoffersparnisse erzielen und so die Effizienz steigern.

PL

BAUWEISE

Der Fristam PL wurde als universelle Lösung für das Mischen und Homogenisieren von Pulvern in flüssigen Medien konzipiert. Sein Konstruktionsprinzip ist darauf ausgelegt, bereits beim ersten Durchlauf beeindruckend homogene Mischungen zu erzeugen. So wird die gesamte Pulvermenge zwangsgeführt durch eine Fristam Shearpump FSP gefördert. Mit Scherspalten von nur 0,5 mm und Umfangsgeschwindigkeiten von bis zu 38 m/s kann zuverlässig eine konstant einzigartige Homogenität erzeugt werden.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Erzeugt beeindruckend homogene Mischungen
  •  Signifikante Ersparnisse an Zeit und Rohstoffen
  •  Leichtes ergonomisches Befüllen